top of page

Behandlungen

 

Jede Person und jedes Thema ist sehr individuell und so wird jede Behandlung (vor Ort oder über die Ferne) auf die Person und ihr Thema abgestimmt. Ich teste/wähle für jeden Klienten, in Bezug auf sein Thema, die Behandlungsmethode aus, die zu diesem Zeitpunkt die effektivste und optimalste erscheint. Hier steht mir ein breites Spektrum an Möglichkeiten durch Erfahrung, Wissen, energetische Werkzeuge, energetische Fähigkeiten und verschiedenste Techniken aus dem Geistigen Heilen zu Verfügung. Und es ist immer wieder schön zu sehen und zu erleben, dass wenn an den Hintergründen gearbeitet wird, sich etwas löst und Heilung geschieht.


Sitzung vor Ort

Wenn du ein Thema hast, dass du gerne energetisch bearbeitet haben möchtest, dann melde dich gerne per Mail oder rufe mich an und wir vereinbaren einen Termin, zu dem du mit mir am Telefon arbeitest oder zu mir in die Praxis kommen kannst.

​


Fernsitzungen am Telefon oder über Nacht

Für Klienten, die nicht in meine Praxis kommen können, biete ich Fernsitzungen (Fernbehandlungen) an. Meistens dauert diese ca. 60 Minuten. Es gibt folgende Möglichkeiten der Fernsitzung "am Telefon" oder "über Nacht".
 

​

Der Ablauf einer Fernsitzung „am Telefon“:

Die Sitzung erfolgt am Telefon und der Klient ist über die ganze Zeit mit dabei. Für den Zeitraum der Sitzung sollte sich der Klient in einem entspannten Umfeld befinden. Zunächst wird besprochen, welches Thema behandelt werden soll, dann erfolgt das energetische Arbeiten mit dem Klienten. Im Anschluss werden noch offene Fragen besprochen, ggf. Nachrichten aus der Geistigen Welt übermittelt und mögliche weitere Schritte angeregt.

​

​

Der Ablauf einer Fernsitzung „über Nacht“:

Vor der Fernsitzung erhalte ich alle Informationen, die für das zu behandelnde Thema nötig sind. Die Fernbehanldung wird im Energiefeld des Klienten (ohne seine bewusste Anwesenheit) durchgeführt. Die Heilimpulse der Sitzung werden dann in der Nacht dem Energiefeld (Aura) der des Klient-in zur Verfügung gestellt. An einem der Folgetage werden mit dem Klienten die Informationen aus der Sitzung besprochen (Mail / Telefon), ggf. Nachrichten aus der Geistigen Welt übermittelt und mögliche weitere Schritte angeregt.

​

​

Für alle Behandlungsmöglichkeiten ist eine Terminabsprache notwendig. Bitte schreibe mir eine E-mail "Licht@Heilerin-YvonneBoue.de" und wir finden sicher einen für dich passenden Termin.

Rufen sie mich an Tel.07231443185     

bottom of page