HeilungsTagesSeminare

 

Hier wird über die GruppenDynamik ein starkes Heilfeld erzeugt, da viele Teilnehmer am gleichen Thema arbeiten. Dafür wird an diesem Tag an dem speziellen Thema über verschiedene Gruppenheilungen sowie starke EnergieHeilfelder jeder Einzelne behandelt. Alle Teilnehmer werden in einen sicheren EnergieHeilraum für den Tag eingeladen und jeder partizipiert an jeder Heilung, die für das Thema durchgeführt wird.

Eine Teilnahme an diesem HeilungsTagesSeminar ist nur über die Ferne möglich! Gut ist, diesen Tag in Ruhe zu Hause zu gestalten, in sich hinein zu spüren, was gerade gut tut (spazieren gehen, in den Garten liegen, ein Bad nehmen, Musik hören, kreativ sein, meditieren, lesen....


Wenn du diesen Tag schon anders verplant hast, ist deine Teilnahme dennoch möglich - ich stelle dann deinem Energiefeld die HeilungsImpulse zeitlich versetzt zur Verfügung.

Dieses HeilungsTagesSeminar kann sehr intensiv sein!

Anmeldung (per Mail) erforderlich!

Folgende HeilungsTagesSeminare finden dieses Jahr statt:

Sa, 17.07.21   "Vertrauen in sich selbst"

Sa, 18.09.21   "Innere Stabilität im Außen halten"

Sa, 13.11.21   "Freiheit im Innen und Außen"

 

Voraussetzung:         keine

Teilnehmerzahl:        mind. 5 Personen (Anmeldung erforderlich)
Ort:                            Fernteilnahme

Zeiten:                       10:00 bis 16.00 Uhr
Energieausgleich:     99,- EUR/Tag

 

HeilungsSeminar "Göttliche UrMatrix"

 

In diesem besonderen HeilungsSeminar "Göttliche UrMatrix" geht es darum, seine eigene Matrix wieder mit der ursprünglichen UrMatrix des Göttlichen zu verbinden. Diese Umsetzung erfolgt in verschiedenen Einzelschritten: einer guten Vorbereitung des Energiefeldes, Heilung durch verschiedene Einzel- und Gruppenheilungen auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. Hierfür werden in den drei Tagen des Seminares verschiedene Einzel- und Gruppenheilungen über den Tag verteilt feinstofflich durchgeführt, aufgelöst, geheilt und integriert, so wie es für jeden Einzelnen zu dem Thema möglich ist.

Dieses HeilungsSemiar wird über die Ferne stattfinden,  damit du entspannt zu Haus in deiner gewohnten Umgebung verbringen kannst und dir das loslassen leichter fällt. Solltest du an einem oder mehreren Tagen schon verplant sein, ist es auch möglich die HeilungsImpulse in der Nacht zur Verfügung gestellt zu bekommen. Zusätzlich zu deinen eigenen Heilungs-Impulsen, werden deinem Energiefeld ebenfalls die Heilungs-Impulse aller anderen Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Das potenziert die Heilungsenergie um ein Vielfaches!

​​​

Voraussetzung Ferne:        keine
Datum:                                Fr, 03. bis So, 05.12.21

Zeiten:                                 Fr und Sa 09:30 bis 17:00 Uhr
                                             So 09:30 bis 16:00 Uhr
Energieausgleich:               490,- EUR/Seminar

​​​

Rufen sie mich an Tel.07231443185     

Heilerin Yvonne Boué

Holbeinstr.1 -  75173 Pforzheim 

Tel +49 (0)7231 44 31 855 - FAX +49 (0)7231 44 31 856
E-Mail:  Licht (at) Heilerin-YvonneBoue.de

NEWSLETTER

Danke für deine Nachricht!

cb07760d63b300336dcbb1b7e63d7bad5_edited