HeilungsTagesSeminare

 

Das wirklich interessante an einem HeilungsTagesSeminar ist die GruppenDynamik, über die ein sehr starkes HeilEnergiefeld erzeugt wird, da viele Teilnehmer am gleichen Thema arbeiten. Trotz der Gruppenheilung bleibt jeder Teilnehmer mit seiner individuellen Ausprägung mit berücksichtigt.

Alle Teilnehmer werden in einen sicheren EnergieHeilraum für den Tag eingeladen und jeder partizipiert an jeder Heilung, die für das Thema durchgeführt wird.

 

Durch verschiedene Gruppenheilungen, starke EnergieHeilfelder und mein individuelles Tun in der Gruppe ist ein HeilungsTagesSeminar sehr effektiv und heilsam. Ein ganzer Tag ist dem Thema "Körperkraft, Geisteskraft und Seelenkraft" gewidmet und wird in allen möglichen Facetten betrachtet, aufgelöst und geheilt.

Eine Teilnahme an diesem HeilungsTagesSeminar ist nur über die Ferne möglich! Gut ist, diesen Tag in Ruhe zu Hause zu gestalten, in sich hinein zu spüren, was gerade gut tut (spazieren gehen, in den Garten liegen, ein Bad nehmen, Musik hören, kreativ sein, meditieren, lesen....


Wenn du diesen Tag schon anders verplant hast, ist deine Teilnahme dennoch möglich - ich stelle dann deinem Energiefeld die HeilungsImpulse zeitlich versetzt zur Verfügung.

Dieses HeilungsTagesSeminar kann sehr intensiv sein!

Anmeldung (per Mail) erforderlich!

Folgende HeilungsTagesSeminare finden 2022 statt:

Sa, 19.02.22   "Körperkraft, Seelenkraft, Geisteskraft"
Durch die Kraft und Stärke im Körper, Geist und Seele ist jeder in sich stabiler, mit mehr Kraft für sein tägliches tun, inneres Vertrauen und Sicherheit.

Sa, 22.10.22   "CrystalKörperVerbindung"
Durch die Verbindung der CrystalKörper in uns, ist unser Körper in der Lage sich mit den Crystallen der Erde zu verbinden und sich selbst besser in Heilung und Gesundheit zu halten. Bei diesem HeilungsTagesSeminar geht es darum die CrystalKörper zu aktivieren und sich mit ihnen zu verbinden, so weit es bei jedem möglich ist. 
 

Voraussetzung:         keine

Ort:                            Fernteilnahme

Zeiten:                       10:00 bis 16.00 Uhr
Energieausgleich:     99,- EUR (pro Person und Tag)

Bitte melde dich per Mail für diese Heilungen an!

 

 

HeilungsSeminar "Licht"

Auf der energetischen Ebene ist das “LICHT” der wichtigste Aspekte für Körper, Geist und Seele. Je mehr Licht sich in den Zellen befindet je mehr Energie, Kraft, Gesundheit, Ruhe, Frieden, Gleichgewicht und vieles mehr stehen einfach zur Verfügung.

Bei diesem HeilungsSeminar geht es darum die Blockaden, Muster, negative Zellgewohnheiten und Zellgedächtnis aufzulösen und zu schauen was es braucht, dass so viel Licht wie möglich in einen Ablauf von aufnehmen, integriert und leben in eine Dauerschleife kommt.

Am ersten Tag wird dies auf der geistigen Ebene, am zweiten Tag auf der seelischen Ebene und am dritten Tag auf der körperlichen Ebene energetisch behandelt. Zum Abschluss geht es noch darum, dass alle drei Ebenen optimal im Hier und Jetzt zusammen wirken.   

 

Das HeilungsSeminar wird über die Ferne stattfinden. Das bedeutet, dass du entspannt zu Haus angenehme, schöne Tage verbringen kannst. Solltest du an einem oder mehreren Tagen schon verplant sein, ist es auch möglich die Heilungs- Impulse in der Nacht zur Verfügung gestellt zu bekommen. Zusätzlich zu deinen eigenen Heilungs-Impulsen, werden deinem Energiefeld ebenfalls die Heilungs-Impulse aller anderen Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Dies potenziert die Heilenergie um ein Vielfaches!

 

Voraussetzung Ferne:        keine
Datum:                                Fr, 09. bis So, 11.12.22

Zeiten:                                 täglich 10:00 bis 16:00 Uhr
Energieausgleich:              490,- EUR (pro Person und Seminar)

Bitte melde dich per Mail für diese Heilungen an!

Rufen sie mich an Tel.07231443185     

Heilerin Yvonne Boué

Holbeinstr.1 -  75173 Pforzheim 

Tel +49 (0)7231 44 31 855 - FAX +49 (0)7231 44 31 856
E-Mail:  Licht (at) Heilerin-YvonneBoue.de

NEWSLETTER

Danke für deine Nachricht!

cb07760d63b300336dcbb1b7e63d7bad5_edited