top of page

HeilungsTagesSeminare

 

Das wirklich interessante an einem HeilungsTagesSeminar ist die GruppenDynamik, über die ein sehr starkes HeilEnergiefeld erzeugt wird, da viele Teilnehmer am gleichen Thema arbeiten. Trotz der Gruppenheilung bleibt jeder Teilnehmer mit seiner individuellen Ausprägung mit berücksichtigt.

Alle Teilnehmer werden in einen sicheren EnergieHeilraum für den Tag eingeladen und jeder partizipiert an jeder Heilung, die für das Thema durchgeführt wird.

 

Durch verschiedene Gruppenheilungen, starke EnergieHeilfelder und mein individuelles Tun in der Gruppe ist ein HeilungsTagesSeminar sehr effektiv und heilsam. Ein ganzer Tag ist dem Thema "Körperkraft, Geisteskraft und Seelenkraft" gewidmet und wird in allen möglichen Facetten betrachtet, aufgelöst und geheilt.

Eine Teilnahme an diesem HeilungsTagesSeminar ist nur über die Ferne möglich! Gut ist, diesen Tag in Ruhe zu Hause zu gestalten, in sich hinein zu spüren, was gerade gut tut (spazieren gehen, in den Garten liegen, ein Bad nehmen, Musik hören, kreativ sein, meditieren, lesen....


Wenn du diesen Tag schon anders verplant hast, ist deine Teilnahme dennoch möglich - ich stelle dann deinem Energiefeld die HeilungsImpulse zeitlich versetzt zur Verfügung.

Dieses HeilungsTagesSeminar kann sehr intensiv sein!

Anmeldung (per Mail) erforderlich!

HeilungsTagesSeminare 2024:

Sa, 13.01. "Inneres Kind - Urvertrauen"
Sa, 13.04. "Inneres Kind - Eigenliebe"

Sa, 06.07. "Inneres Kind - Sonnen- und Schattenkind"
Sa, 05.10. "Inneres Kind - Leben"

 

Das Innere Kind ist in ein sehr empfindsamer Teil deiner Selbst. Es gehört zu den Seinsanteilen die überschwenglich, fröhlich, lustig, spaßig, etwas verrückt oder mutig sein kann - im Gegensatz dazu kann es empfindlich, eingeschnappt, bockig, sich selbst verletzend und kritisch sein. Natürlich sind alle Faccetten in jede Richtung möglich.

HeilungsTagesSeminar "Inneres Kind - Urvertrauen"
Dieses HeilungsTagesSeminar geht auf das Innere Kind in Bezug auf das Urvertrauen ein, um alte Verletzungen, Muster und Glaubenssätze zu lösen und in Heilung zu bringen.  

HeilungsTagesSeminar "Inneres Kind - Eigenliebe"
Ohne die "eigene Liebe" ist das Kind in dir nicht zufrieden, rebelliert (auch gegen schöne und tolle Dinge), lässt dich nicht zur Ruhe kommen und fordert immer wieder die Aufmerksamkeit und Beachtung bei dir ein. Bei diesem HeilungsTagesSeminar geht es darum, die Liebe zum eigenen Inneren Kind zu stärken und die Verletzungen, Blockaden und Muster zu lösen und in Heilung zu bringen.


Du kannst bei dem HeilungsTagesSeminar über die Ferne teilnehmen. Hier verbringst du den Tag entspannt zu Hause. Solltest du an diesem Tag schon verplant sein, stelle ich dir die Heilungsimpulse in der Nacht zur Verfügung. Zusätzlich zu deinen eigenen Heilungsimpulsen, werden deinem Energiefeld ebenfalls die Heilungsimpulse aller anderen Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Dies potenziert die Heilenergie um ein Vielfaches!

_______________________________________________________________________________

Für alle HeilungsTagesSeminare:

Voraussetzung:         keine

Ort:                            Fernteilnahme

Zeiten:                       10:00 bis 16.00 Uhr
Energieausgleich:     99,- EUR (pro Person und Tag)

Bitte melde dich per Mail für diese Heilungen an!
 

________________________________________________________________

HeilungsSeminar "Göttlicher Funke"

Jeder von uns kommt mit dem "Göttlichen Funken" auf die Welt. Entfalten jedoch nicht immer das volle Potenzial dieser Möglichkeit. Bei diesem HeilungsSeminar geht es darum, deinen eigenen göttlichen Funken in verschiedenen Einzel- und Gruppenheilungen zu seinem vollen Potenzial zu verhelfen, um dich deinen gewünschten Zielen in deinem Leben näher zu bringen.

Du kannst bei dem HeilungsSeminar über die Ferne teilnehmen. Hier verbringst du den Tag entspannt zu Hause. Solltest du an einem oder mehreren Tagen schon verplant sein, ist es auch möglich die Heilungs- Impulse in der Nacht zur Verfügung gestellt zu bekommen. Zusätzlich zu deinen eigenen Heilungs-Impulsen, werden deinem Energiefeld ebenfalls die Heilungs-Impulse aller anderen Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Dies potenziert die Heilenergie um ein Vielfaches!

Voraussetzung Ferne:        keine
Ort:                                      Fernteilnahme
Datum:                                Fr, 08. bis So, 10.12.23

Zeiten:                                 täglich 10:00 bis 16:00 Uhr
Energieausgleich:              490,- EUR (pro Person und Seminar)

Bitte melde dich per Mail für diese Seminare an!

Rufen sie mich an Tel.07231443185     

bottom of page