Jede Person und jedes Thema ist sehr individuell und so wird jede Behandlung (vor Ort oder über die Ferne) auf die Person und ihr Thema abgestimmt. Ich teste/wähle für jeden Klienten, in Bezug auf sein Thema, die Behandlungsmethode aus, die zu diesem Zeitpunkt die effektivste und optimalste erscheint. Hier steht mir ein breites Spektrum an Möglichkeiten durch Erfahrung, Wissen, energetische Werkzeuge, energetische Fähigkeiten und verschiedenste Techniken aus dem Geistigen Heilen zu Verfügung. Und es ist immer wieder spannend an den Hintergründen zu arbeiten und zu erleben, wenn sie sich auflösen und eine Heilung geschieht.


Sitzung vor Ort

Wenn du ein Thema hast, dass du gerne energetisch bearbeitet haben möchtest, dann melde dich gerne per Mail und wir vereinbaren einen Termin, zu dem du zu mir in die Praxis kommen kannst.


Fernsitzungen am Telefon oder über Nacht

Für Klienten, die nicht in meine Praxis kommen können, biete ich Fernsitzungen (Fernbehandlungen) an. Meistens dauert diese ca. 60 Minuten. Es gibt folgende Möglichkeiten der Fernsitzung "am Telefon" oder "über Nacht".
 

Der Ablauf einer Fernsitzung „am Telefon“:

Die Sitzung erfolgt am Telefon und der Klient ist über die ganze Zeit mit dabei. Für den Zeitraum der Sitzung sollte sich der Klient in einem entspannten Umfeld befinden. Zunächst wird besprochen, welches Thema behandelt werden soll, dann erfolgt das energetische Arbeiten mit dem Klienten. Im Anschluss werden noch offene Fragen besprochen, ggf. Nachrichten aus der Geistigen Welt übermittelt und mögliche weitere Schritte angeregt.

Der Ablauf einer Fernsitzung „über Nacht“:

Vor der Fernsitzung erhalte ich alle Informationen, die für das zu behandelnde Thema nötig sind. Die Fernbehanldung wird im Energiefeld des Klienten (ohne seine bewusste Anwesenheit) durchgeführt. Die Heilimpulse der Sitzung werden dann in der Nacht dem Energiefeld (Aura) der des Klient-in zur Verfügung gestellt. An einem der Folgetage werden mit dem Klienten die Informationen aus der Sitzung besprochen (Mail / Telefon), ggf. Nachrichten aus der Geistigen Welt übermittelt und mögliche weitere Schritte angeregt.

Für alle Behandlungsmöglichkeiten ist eine Terminabsprache notwendig. Bitte schreibe mir eine E-mail "Licht@Heilerin-YvonneBoue.de" und wir finden sicher einen für dich passenden Termin!

Haus- & Hof & Wohnraum-Clearing


Wozu ein Clearing?

In jedem Wohnraum, jedem Haus, Wohnung, Räumen, Gemäuern, Gundstücken werden gelebte Ereignisse, Emotionen und Gedanken gespeichert - sei es von den Bewohnern, den Besuchern oder dem Umfeld. Auch in Neubauten sind schon Fremdenergien verankert -  z.B. in den gekauften Materialien aus der Produktion, die Energien der Bauarbeiter und die des Grundstücks (da schon vor dem Neubau Leben dort statt gefunden hat). All das beinflust maßgeblich das häusliche Wohlbefinden.

Wann ist ein Clearing ggf. notwendig?

Ist einer oder mehrere der nachfolgenden Punkte für dich oder deine Mitbewohner (auch Haustier/e) zutreffend, so ist ein Clearing aus meiner Sicht sinnvoll:
 

  • Du kannst nicht gut schlafen und hast Schlafstörungen

  • Du fühlst dich zu Hause unwohl und/oder es fühlt sich anders an

  • Du meidest gewisse Räume

  • Du hast zu Hause Angst und/oder Angstattacken

  • Du fühlst dich beobachtet oder nicht allein

  • Du bist/warst (länger) krank

  • Du hast Depressionen

  • Es gibt zu Hause häufiger Streit und Auseinandersetzungen

  • Du kannst dich zu Hause nicht entspannen und erholen

  • Du möchtest eine Immobilie kaufen oder mieten

  • Du möchtest deine Immobilie verkaufen oder vermieten

  • Sonstige Gründe, die ein Clearing aus deiner Sicht erforderlich machen

 

Grundsätzlich, wenn ein Umzug geplant oder getätigt ist, da die Energien der Vormieter/Vorbesitzer in den Räumlichkeiten haften. Ebenso, wenn eine Immobilie verkauft oder (neu) vermietet werden soll – insbesondere dann, wenn sich kein Käufer bzw. Nachmieter findet.

 

 

Das Clearing erfolgt wie eine Fernbehandlung auf der feinstofflichen Ebene und nicht vor Ort. Möchtest du einen Clearing-Termin oder weitere Informationen, dann freue ich mich über deine E-mail oder Anruf.

Tipp

Jeder kann selbst auch etwas für die energetische Reinigung seiner Räumlichkeiten tun, in dem sie regelmässig geräuchert werden. Gerne kann eine Anleitung zum Räuchern per Mail bei mir angefragt werden. Auch biete ich folgende energetisch überarbeitete Produkte zum Räuchern an: programmierte Räucherkegel zur optimalen Raumreinigung, programmierte Räucherstäbchen (Harmonie & Frieden, Maria, Meditation - ist z.B. auch zum entspannen und einschlafen gut) zum Aufladen und zur Energetisierung von Räumlichkeiten.

 

(Diese können zur Zeit per Mail bestellt werden und in Kürze befinden sie sich auch in meinem Shop.)

Rufen sie mich an Tel.07231443185     

Heilerin Yvonne Boué

Holbeinstr.1 -  75173 Pforzheim 

Tel +49 (0)7231 44 31 855 - FAX +49 (0)7231 44 31 856
E-Mail:  Licht (at) Heilerin-YvonneBoue.de

NEWSLETTER

Danke für deine Nachricht!

cb07760d63b300336dcbb1b7e63d7bad5_edited

Ü B E R S I C H T
Veranstaltungen im Juni 2021

Fr, 11.06.2021, 20.00 bis 21.00 Uhr EngelMediAbend (Fernteilnahme)

Do, 24.06.2021, 20.00 bis 21.30 Uhr HeilungsAbend "Loslassen" (Fernteilnahme)

Sa, 26.06.2021, 10.00 bis 16.00 Uhr Tag für mich (Fernteilnahme)

Ü B E R S I C H T
Veranstaltungen im Juli 2021

Fr, 09.07.2021, 20.00 bis 21.00 Uhr EngelMediAbend (Fernteilnahme)

 

Sa, 17.07.2021, 10.00 bis 16.00 Uhr HeilungsTagesSeminar
"Vertrauen in sich selbst"
(Fernteilnahme)

Do, 22.07.2021, 20.00 bis 21.30 Uhr HeilungsAbend "Innere Kraft" (Fernteilnahme)

Sa, 24.07.2021, 10.00 bis 16.00 Uhr Tag für mich (Fernteilnahme)