top of page

Tag für mich

Für manche persönlichen Themen ist es förderlich sie etwas intensiver, eingehender energetisch zu betrachten und dieser "Tag für mich" gibt dir die nötigen Rahmenbedingungen dafür. 

Dieser Tag ist dir und deinem Thema gewidmet und es wird durch mehrere verschiedene Gruppenheilungen und deine persönliche Einzelheilung intensiv eingegangen und auf deine individuellen Bedürfnisse auf dein Thema bezogen abgestimmt. Die gemeinsamen Gruppenheilungen die an dem Tag stattfinden, unterstützen dich durch die Kraft der Gruppe und intensivieren deine Behandlung. 
 
Es ist ein Tag der über die Ferne stattfindet, damit du entspannt zu Haus einen schönen Tag verbringen kannst. Solltest du an diesem Tag schon verplant sein, ist es auch möglich die Heilungsimpulse in der Nacht zur Verfügung gestellt zu bekommen. Zusätzlich zu deinen eigenen Heilungsimpulsen, werden deinem Energiefeld ebenfalls die Heilungs-Impulse aller anderen Teilnehmer zur Verfügung gestellt. Dies potenziert die Heilenergie um ein Vielfaches!

Jeder Teilnehmer kann ein körperliches, geistiges oder seelisches Thema für diesen Tag auswählen. Für jeden werden individuell die verschiedenen Einzel- und Gruppenheilungen sowie die EnergieHeilfelder ausgetestet und sein TagesBehandlungsPlan festgelegt.

Die Teilnahme an diesem "Tag für mich" ist nur per Fernteilnahme möglich! Gut ist, diesen Tag in Ruhe zu Hause zu gestalten, in sich hinein zu spüren, was gerade gut tut (spazieren gehen, in den Garten liegen, ein Bad nehmen, Musik hören, kreativ sein, meditieren, lesen....).
Solltest du an diesem Tag schon verplant sein, ist es auch möglich die Heilungsimpulse in der Nacht zur Verfügung gestellt zu bekommen.


Bitte melde dich per Mail für diese Heilung an!

 

 

Voraussetzung:        keine

Termine 2024:          Sa, 27.01., 24.02., 16.03., 11.05., 29.06., 20.07., 14.09., 16.11., 14.12.
Ort:                           Fernteilnahme

Zeiten:                      10:00 bis ca. 16.00 Uhr
Energieausgleich:   150,- EUR (pro Person und Tag)


 

 

Rufen sie mich an Tel.07231443185     

bottom of page